MEIN BUCH FÜR DICH

_MG_4008-36k

Jetzt hier erhältlich

Das neue Buch von Marina Schüßler

In Meine Trauer und ich erfährst du, wie du es schaffst, deine Trauer zu leben ohne darin zu ertrinken.

Ich teile meine wichtigsten Erkenntnisse aus zwei Jahren Trauer mit dir. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es fallen kann, die Trauer und sich selbst und das Leben in dieser Zeit zu verstehen und damit zurecht zu kommen.

Das Buch ist ein Anker für Trauernde, um im Alltag und in schweren Stunden Trost und Halt spüren. Du findest darin ebenso Platz, um deine eigenen Erkenntnisse und Erinnerungen festzuhalten. Mache das Buch zu DEINEM Buch.

Kennst du jemanden, der eine geliebte Person verloren hat und möchtest mehr geben, als bloß eine gewöhnliche Kondolenzkarte?

Drücke dein Mitgefühl mit dem Buch aus und schenke dem Trauernden damit einen Leitfaden für die kommende schwere Zeit.

Bestelle Dir jetzt hier deinen Begleiter und beginne die Reise zu einem liebevollen und starken Umgang mit dir selbst in der schwersten Zeit.

Du musst da nicht alleine durch.

LESERSTIMMEN

Portrait

Dieses wunderschöne und mit viel Liebe geschriebene Buch kann ich wärmstens an alle empfehlen, die auch die Erfahrung gemacht haben, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit diesem Thema auseinandersetze. Als vor zwei Jahren meine Mutter völlig unerwartet mit 59 Jahren gestorben ist, stand ich auf einmal vor der Frage, wie es jetzt weitergehen soll und wie ich nebenbei die alltäglichen Herausforderungen bewältigen soll. Keiner in meinem Umfeld hat offen darüber geredet und viele haben so getan, als wäre gar nichts passiert. Ich war so dankbar, als ich dann Marinas Podcast entdeckt habe. Marina hat eine so einfühlsame Art und macht einem wirklich Mut in dieser schwierigen Phase nicht aufzugeben. Als ich dann gehört habe, dass sie sogar ein eigenes Buch schreibt, wusste ich – das muss ich sofort lesen. Das Buch hilft mir sehr, die Trauer zu verarbeiten, sie überhaupt zuzulassen und mir einfach die Zeit zu nehmen, die ich brauche. Und es hilft mir sehr zu wissen, dass ich nicht alleine damit mit. Danke Marina für deinen Mut und dass du deine wertvollen Erkenntnisse aus zwei Jahren Trauer mit uns teilst! P.S. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Buch

Melanie Schaum – Pianistin

IMG_3472-compressor

Marina ist mit ihrem einfühlsamen und tiefgründigen Charakter eine Bereicherung für jeden, der mit ihr arbeiten darf.

Ich schätze neben ihrer Kompetenz und Professionalität als Coach besonders ihre Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit.

Marina spricht mutig genau die Themen an, über die sich viele nicht zu reden trauen und über die zu schweigen doch unmöglich ist.

Laura Depping – Psychologin, Autorin, Speakerin

WhatsApp Image 2018-09-29 at 14.48.31

Dieses Buch schenkt einem den Funken Hoffnung, den es braucht, um wieder Licht in die Dunkelheit zu bringen, die einen umgibt. Danke Marina, dass du zeigst, dass das Leben wieder bunt wird, wenn man daran glaubt und es sich auch selbst erlaubt. Ganz ohne Druck und voller Liebe. Es fühlt sich beim Lesen an, als würdest du einem  die Hand halten und Mut zusprechen. Dank dir vertraue ich darauf, dass alles wieder gut wird.

Judith Luisa – Sozialarbeiterin M.A.

Kennst du schon mein Coaching Angebot?

Lass uns deinen Weg gemeinsam gehen.
Gemeinsam schaffen wir Klarheit, ebnen neue Lebenswege und klären deine Trauer- und Lebensfragen

Sende jetzt eine Anfrage für dein persönliches Coaching.